Suzuki Supersport Modelle

Erwarte mehr!

In 110 Jahren Suzuki und 67 Jahren Motorradfertigung ging es uns immer darum, hochwertige Produkte mit hohem Mehrwert zu bieten. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Leidenschaft sich direkt auf Deinen Fahrspaß überträgt. Und unser Herstellerstolz sich unmittelbar in Deinen Besitzerstolz verwandelt.
Nicht umsonst ist das "S" weltweit ein Symbol für Qualität, Zuverlässigkeit und Individualität. Suzuki gibt auch in Zukunft alles, um diesem Vertrauen auf ganzer Strecke gerecht zu werden.
Indem wir immer wieder hochwertige Produkte mit hohem Mehrwert auf die Straße bringen. Wenn Du also mehr von Deinem Bike verlangst, entscheide Dich für Suzuki. Technisch überzeugend, praktisch auch.
Bei der Qualität von Suzuki-Motorrädern überlassen wir nichts dem Zufall – und alles dem Können unserer Ingenieure. Mit unvergleichlicher Akribie feilen sie in unzähligen Teststunden an neuen Entwicklungen, die härtesten Qualitätskontrollen gerecht werden müssen. Und dem extrem hohen Anspruch an uns selbst.

Suzuki GSX-R1000R

Hightec & Performance!


  • Highlights
  • Bilder
  • Prospekte

Highlights:

Wozu kuppeln, wenn man auch QUICKSHIFTEN kann?

Die GSX-R1000R liefert die höchste Leistung und die schärfste Beschleunigung. Das ist aber noch nicht alles. Es ist die kompakteste GSX-R1000, mit der besten Aerodynamik und Manövrierbarkeit, einem unübertroffen gleichmäßigen Ansprechverhalten und einer noch effizienteren Verbrennung. Die äußerst effektive elektronische Motorsteuerung des 202-PS-Aggregats basiert auf MotoGP®-Technologie und sorgt für diese überragenden Fahreigenschaften.

✓ Showa Balance Free Fahrwerkskomponenten, ursprünglich für den Profi-Rennsport entwickelt
✓ Launch Control System für den optimalen Rennstart
✓ bidirektionaler Quickshifter
✓ Motion Track Bremssystem mit Kurven-ABS
✓ Instrumente mit schwarzem Hintergrund
✓ obere Gabelbrücke in Leichtbauweise
✓ eine leichte Batterie
✓ LED-Standleuchten (Front)

Bilder

Ein erwachsenes Motorrad für spaßige Wochenendtouren über Land und ein verlässlicher Kumpel für den täglichen Weg zur Schule oder Arbeit.

Kataloge

Suzuki GSX-R1000R

Suzuki GSX-R1000

Performance & Innovation!


  • Highlights
  • Bilder
  • Prospekte

Highlights:

Mehr Abenteuer!

In ihrer nun 6. Generation verkörpert die GSX-R1000 das Lebenswerk und den professionellen Ehrgeiz der Suzuki Ingenieure, die die GSX-R1000 mit aller Leidenschaft entwickeln. Sie sind selbst begeisterte Motorrad- und Rennfahrer und wild entschlossen – was man in allen Bereichen dieser Maschine spüren kann. Die GSX-R1000 liefert die höchste Leistung und die schärfste Beschleunigung. Es ist aber auch die kompakteste GSX-R1000, mit der besten Aerodynamik und Manövrierbarkeit, einem unübertroffen gleichmäßigen Ansprechverhalten und einer noch effizienteren Verbrennung. Die äußerst effektive elektronische Motorsteuerung des 202-PS-Aggregats basiert auf MotoGP®-Technologie und sorgt für diese überragenden Fahreigenschaften.

Der bi-direktionale Quickshifter ist ab diesem Modelljahr Teil der Serienausstattung! Dieser ermöglicht das Hoch- und Runterschalten in jedem Drehzahlbereich, ohne zu kuppeln.

Bilder

Die GSX-R1000 ist schlank und aerodynamisch. Verkleidung und Frontfeder sind für verringerten Abrieb gezeichnet, für optimierten Luftstrom zu den Kühlern und Bremszangen. Die kleine Stirnfläche reduziert effektiv den Luftwiderstand.

Kataloge

Suzuki GSX-R1000

Suzuki GSX-R125

Eine revolutionäre GSX-R für die 125er Klasse!


  • Highlights
  • Bilder
  • Prospekte

Auf los geht's los!

Die Suzuki GSX-R Modellreihe steht seit über 30 Jahren für die Performance von Sportmotorrädern mit weltweit mehr als einer Million verkaufter Maschinen.
Die engagierten Suzuki Ingenieure, die Ihr Leben der GSX-R gewidmet haben, nehmen Ihre Verpflichtung sehr ernst: Jede GSX-R muss sehr leicht gebaut sein und die beste Performance ihrer Klasse liefern, in einem unschlagbaren Paket.
Hier kommt die revolutionäre Suzuki GSX-R125 ABS, mit dem besten Leistungsgewicht und der besten Beschleunigung der 125er Klasse, dazu spielerisches Handling und geringer Verbrauch.

✓ Flüssigkeitsgekühlter DOHC Vierventilmotor
✓ Klassenbestes Leistungsgewicht und Verhältnis von Drehmoment und Leistung
✓ Klassenbeste Beschleunigung
✓ Euro 4 konform
✓ Geringer Verbrauch
✓ Niedrigste Sitzhöhe ihrer Klasse und sportliche Sitzposition
✓ Schlanke und kompakte Verkleidung
✓ Schlüssellos starten und abstellen
✓ LED-Scheinwerfer
✓ Informatives LCD Multifunktionsinstrument
✓ Suzuki Easy Start System für Motorstart auf einen kurzen Knopfdruck
✓ Schalldämpfer mit 2 Endrohren
✓ Wave Bremsscheiben und sportliche 10-Speichen Aluminiumfelgen
✓ Sportlicher Racinglook mit feinen Details

Bilder

Braucht man für riesigen Spaß ein genauso riesiges Motorrad? Braucht man nicht. Denn es gibt ja die V-Strom 250. Keine kleine, eine kompakte Reiseenduro. Die alles hat, was es für eine Extraportion Abenteuer im Alltag braucht. Kräftiger Motor, moderne Technik, souveräne Fahreigenschaften.

Kataloge

Suzuki GSX-R125

Unsere Kunden kommen aus: Mühlheim, Offenbach, Frankfurt, Hanau, Bruchköbel, Erlensee, Frankfurt, Maintal, Obertshausen, Heusenstamm, Hainburg, Kahl, Neuberg, Ronneburg, Gelnhausen, Linsengericht, Freigericht, Rodenbach, Alzenau, Gründau, Altenstadt und Büdingen.