Suzuki Street Modelle

Live is a road!

Die Suzukis für Touren und die Stadt. Alles an Board, was Kilometergourmets schätzen: Zigtausendfach langstreckenerprobte Performance und Zuverlässigkeit, dazu Drehmoment satt und vor allem jede Menge Komfort. Geradlinige, dynamische Allrounder für das Besondere und das Alltägliche.

Suzuki Katana

Formvollendete Perfektion und brillante Ausstrahlung!


  • Highlights
  • Bilder
  • Videos
  • Prospekte

Highlights:

Maximale Kontrolle und höchste Leistung. Beste Ingenieurskunst und endloses Fahrvergnügen. Die neue Suzuki KATANA ist auserwählt, die Legende fortzuschreiben. Von den klaren Linien über die stilistischen Highlights bis hin zur Urkraft des Motors – jeder Aspekt macht die Maschine unverwechselbar zu einer KATANA. Ihre Konstruktion orientiert sich am Design der GSX1100S KATANA von 1981, die durch ihr markantes Erscheinungsbild und ihre besondere Ausstattung Geschichte schrieb. Und doch ist die neue KATANA eine durch und durch moderne Maschine, entwickelt und gestaltet, um die einstige Legende auf ein noch höheres Niveau zu heben.

Entwickelt, um modernste Technologie mit zeitgemäßem Design zu verbinden. Gebaut, um Blicke auf sich zu ziehen. Geschliffen bis zur absoluten Perfektion. Die KATANA ist bereit, den Weg in eine neue Zukunft zu ebnen. Ihre unverwechselbare Optik zeichnet sich durch kühne Linien und Formen aus und besticht durch unvergleichliche Merkmale wie den eckigen LED-Scheinwerfer, der von LED-Positionsleuchten eingerahmt wird. Diese wiederum betonen die klare Silhouette der Verkleidung über dem maßgeschneiderten Cockpit. Im hinteren Bereich ist die zweifarbige Sitzbank komfortabel und doch schnittig. Das Rücklicht besticht durch sein markantes Lichtmuster, während die Hinterradschwinge im Kennzeichenträger endet. Ein wunderbarer Abschluss, klar, kompakt und elegant.

Bilder

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et

Video

Kataloge

Suzuki Katana

Suzuki GSX-S1000

Preis-Leistungs-Sieger!


  • Highlights
  • Bilder
  • Prospekte

Highlights:

Mehr Abenteuer!

Voll einstellbare USD-Gabel

Die 43 mm Upside-Down-Gabel von Kayaba vereint Sport und Komfort. Zugstufe, Druckstufe und Federvorspannung lassen sich auf die Fahrweise und den persönlichen Geschmack abstimmen.

Legendäre Performance auf die Straße gebracht

Die GSX-S1000 wird angetrieben von einer straßenoptimierten Variante des legendären 2005er GSX-R1000-Motors. 999 cm³, wassergekühlt, DOHC. Das Aggregat wurde neu abgestimmt für eine direkte, weiche Gasannahme und blitzartige, kontrollierte Beschleunigung. Kurzum: Adrenalinschub garantiert.

Hochleistungsbremsen

Die GSX-S1000 hat die gleichen hochwertigen, radial montierten Brembo Monoblock-Bremssättel wie die GSX- R1000 (Modell 2016). Je vier 32-mm-Kolben und schwimmend gelagerte 310er Bremsscheiben garantieren volle Bremskraft. Bei voller Kontrolle, dank ABS von BOSCH.

Drei-Stufen-Traktionskontrolle

Die Suzuki Traktionskontrolle lässt den Fahrer in vielen Situationen sicherer und entspannter Gas geben*.
Die Drehzahl von Vorder- und Hinterrad sowie Drosselklappenstellung, Drehzahl und Gang werden 250 Mal pro Sekunde überwacht. Durch Anpassung des Zündzeitpunkts wird die Motorleistung augenblicklich gedrosselt, sobald zu viel Schlupf am Rad festgestellt wird. Das System greift dabei so sanft und natürlich in die Motorsteuerung ein, dass der Fahrspaß nicht beeinträchtigt wird.
Für die Traktionskontrolle stehen drei Modi zur Auswahl, plus die Option, sie auszuschalten. In Modus 1 greift das System nur minimal ein und kommt so einer sehr sportlichen Fahrweise entgegen. In Modus 3 wird die Traktionskontrolle beim geringsten Schlupf aktiviert, um das Fahren bei widrigen Verhältnissen zu erleichtern. Modus 2 liegt dazwischen und passt bei normalen Straßenver- hältnissen perfekt.
* Die Traktionskontrolle kann eine angepasste Fahrweise nicht ersetzen. Bei zu schnellem Fahren in Kurven kann das System das Rutschen der Räder nicht verhindern.

Bilder

Ihr agiles, begeisterndes Fahrverhalten hat die GSX-S1000 der kompakten und leichten Bauweise des Fahrwerks zu verdanken. Es ist auf einwandfreies Handling und neutrales Verhalten unter allen Bedingungen ausgelegt, egal ob Autobahn oder kurvenreiche Bergstraße.

Kataloge

Suzuki GSX-S1000

Suzuki GSX-S1000F

Radikaler Fahrspaß!


  • Highlights
  • Bilder
  • Prospekte

Auf los geht's los!

Blanke Performance in aufrechter Position. Die schlanke Verkleidung bietet Windschutz, der bei entsprechender Gasgriffstellung durchaus hilfreich sein kann. Egal, ob Autobahn oder Kurven, das Fahrwerk der GSX-S1000F ist perfekt abgestimmt und schenkt sicheres Handling in jeder Situation. Vorsicht, eine Probefahrt könnte Ihr Leben verändern, denn dieses Bike bekommen Sie nicht mehr aus dem Kopf.

Voll einstellbare USD-Gabel

Die 43 mm Upside-Down-Gabel von Kayaba vereint Sport und Komfort. Zugstufe, Druckstufe und Federvorspannung lassen sich auf die Fahrweise und den persönlichen Geschmack abstimmen.

Legendäre Performance

Die GSX-S1000F zieht ihre enorme Leistung aus einer straßenoptimierten Variante des legendären 999 cm³ Triebwerks der GSX-R1000 aus 2005. Das überarbeitete Aggregat gewährleistet weiches Ansprechverhalten und direkte, kontrollierte Beschleunigung. Adrenalinschub garantiert

Hochleistungsbremsen

Die GSX-S1000 hat dieselben hochwertigen, radial montierten Brembo Monoblock-Bremssättel wie die GSX-R1000 (Modell 2016). Je vier 32-mm- Kolben und schwimmend gelagerte 310er Bremsscheiben garantieren volle Bremskraft.

Bilder

Braucht man für riesigen Spaß ein genauso riesiges Motorrad? Braucht man nicht. Denn es gibt ja die V-Strom 250. Keine kleine, eine kompakte Reiseenduro. Die alles hat, was es für eine Extraportion Abenteuer im Alltag braucht. Kräftiger Motor, moderne Technik, souveräne Fahreigenschaften.

Kataloge

Suzuki GSX-S1000F

Suzuki GSX-750

Ein Supersportmotor für die Straße


  • Highlights
  • Bilder
  • Prospekte

Auf los geht's los!

Der Motor der GSX-S750 geht direkt auf unseren legendären 749 cm³ GSX-R Supersport-Motor zurück, wurde jedoch speziell für den Straßenverkehr und für kurvige Landstraßen angepasst und verbessert. Da steckt die gesamte Suzuki Renntechnologie drin. Wie die SDTV Einspritzanlage mit doppelten Drosselklappen, die für effiziente Verbrennung und gleichmäßige, optimal steuerbare Kraftentfaltung über den gesamten Drehzahlbereich steht, die digitale Zündanlage und Iridium-Zündkerzen. Das Ergebnis: eine direkte, lineare Gas- annahme, mehr Drehmoment im niedrigen Drehzahlbereich, leichteres Anfahren und geringere Emissionen.

Aufhängung

Dank der Upside-Down-Gabel genießt der Fahrer ein großartiges Fahrgefühl, agiles Handling und hohen Fahrkomfort, auch bei weniger gutem Straßenzustand. Die Federvorspannung kann je nach Straßenverhältnissen und persönlichen Vorlieben eingestellt werden.

Bremsanlage

Vorne und hinten sorgen die Scheibenbremsen der GSX-S750 für zuverlässige und progressive Bremskraft bei allen Straßen- und Witterungsbedingungen. Die radial montierten Nissin Vierkolben-Bremszangen geben ein gutes Gefühl und verbessern die Dosierbarkeit. Die schwimmend gelagerten Petal-Bremsscheiben vorn setzen in puncto Sportlichkeit noch eins obendrauf und unterstreichen das aggressive Auftreten der GSX-S750.

Drei-Stufen Traktionskontrolle

Die Suzuki Traktionskontrolle lässt den Fahrer in vielen Situationen sicherer und entspannter Gas geben*. Die Drehzahl von Vorder- und Hinterrad sowie Drosselklappenstellung, Drehzahl und Gang werden 250 Mal pro Sekunde überwacht. Durch Anpassung des Zündzeitpunkts wird die Motorleistung augenblicklich gedrosselt, sobald zu viel Schlupf am Rad festgestellt wird. Das System greift dabei so sanft und natürlich in die Motorsteuerung ein, dass der Fahrspaß nicht beeinträchtigt wird.
Für die Traktionskontrolle stehen drei Modi zur Auswahl, plus die Option, sie auszuschalten. In Modus 1 greift das System nur minimal ein und kommt so einer sehr sportlichen Fahrweise entgegen. In Modus 3 wird die Traktionskontrolle beim geringsten Schlupf aktiviert, um das Fahren bei widrigen Verhältnissen zu erleichtern. Modus 2 liegt dazwischen und passt bei normalen Straßenverhältnissen perfekt.

* Die Traktionskontrolle kann eine angepasste Fahrweise nicht ersetzen. Bei zu schnellem Fahren in Kurven kann das System das Rutschen der Räder nicht verhindern.

Bilder

Die will nur fahren – die GSX-S750 ist konsequent und kompromisslos für die Straße konzipiert. Aber mit der legendären Power der GSX-R Reihe. Der aufregende Supersportmotor trifft bei der GSX-S750 auf sicheres Handling und beste Wendigkeit. Die Traktionskontrolle lässt sich flexibel an die Straßenbedingungen anpassen – und an Ihre Lust und Laune. Stadt- und Landtouren werden mit diesem Bike zu aufregenden Erlebnissen, jede Fahrt ein Adrenalinstoß. Denn eines werden Sie ganz sicher nie vermissen: genügend Power.

Kataloge

Suzuki GSX-750

Suzuki SV650

V2-Spaß für alle!


  • Highlights
  • Bilder
  • Prospekte

Schlanke Erscheinung.

Die knappen Seitenverkleidungen und die ergonomisch optimierte Sitzform verleihen ein schnittiges Profil. Der Fahrer steht mit beiden Beinen sicher auf dem Boden. Die schmale Sitzbank ist nur 785 mm hoch und lässt dem Fahrer genügend Raum für Haltungsänderungen auf kurviger Strecke. Mit den praktischen Schlaufen unter der Sitzbank lässt sich Gepäck befestigen.
Der 13,8 Liter fassende Tank ist schlank und für ein Höchstmaß an Komfort ergonomisch geformt.

90° V-Twin mit Doppelzündung

Dieser Suzuki V2 ist ein Glanzstück der Ingenieurskunst und unglaublich vielseitig. Im unteren Drehzahlbereich liefert er viel gut kontrollierbares Drehmoment und erzeugt dabei einen satten Sound. Auch bei mittleren Drehzahlen hängt er ruckfrei am Gas und ist voll und ganz unter Kontrolle..

Low RPM Assist

Über die Leerlaufregelung wird die Motordrehzahl beim Anfahren und bei niedriger Fahrgeschwindigkeit geringfügig erhöht. Diese neue Funktion erschwert das Abwürgen des Motors beim Losfahren oder bei sehr niedrigen Drehzahlen, was besonders im Stop-and-Go-Verkehr nützlich ist.

Bilder

Kataloge

Suzuki GSX-S125

Suzuki GSX-S125

Wir stellen vor: den neuen König der Straßen-Leichtgewichte - die Suzuki GSX-S125.


  • Highlights
  • Bilder
  • Prospekte

Auf los geht's los!

Das beste Leistungsgewicht in der 125 cm³ Street-Sport-Klasse schenkt ihr spielerisch-leichtes Handling und geringen Verbrauch. Das moderne, innovative Design macht sie zum echten Hingucker. Das LCD-Multifunktionsdisplay und die LED-Scheinwerfer runden die schicke Erscheinung ab. Die GSX-S125 ist ein echtes Hochleistungs-Motorrad mit Supersport-Motor und neuester Technologie, das sich durch hohe Zuverlässigkeit, Wendigkeit und hohen Fahrkomfort auszeichnet. Sie ist wie gemacht für den Weg zur Schule oder Arbeit, durch dichten Stadtverkehr oder übers Land. Ausgedehnte Touren am Wochenende kann sie natürlich auch.

Neuer GSX-S-Motor

Die Kraft für die neue GSX-S125 liefert ein 125-cm³-Einzylindermotor mit Flüssigkeitskühlung und zwei obenliegenden Nockenwellen(DOHC), der die GSX-S zu Höchstleistungen antreibt. Noch dazu bietet die GSX-S125 in der 125-cm³-Klasse Bestwerte beim Leistungsgewicht, beim Verhältnis von Drehmoment und Gewicht und bei der Beschleunigung. Das bringt besten Fahrspaß, auf jeder Straße, in jeder Kurve und bei jeder Fahrt.

Easy Start System und Zündschlossverriegelung

Zum Starten des Motors genügt ein einziger kurzer Druck auf den Starterknopf. Als zusätzliche Sicherung ist das Zündschloss verriegelbar. Nur der richtige Schlüssel öffnet den magnetkodierten Mechanismus. Bei abgezogenem Schlüssel kann die Verriegelung durch einfachen Knopfdruck geschlossen werden.

Vollkommen neues Fahrwerk

Das leichte, kompakte Fahrwerk der GSX-S125 ermöglicht dem Fahrer auf der Straße volle Kontrolle, viel Wendigkeit und zügiges Vorankommen. Das A und O eines Street-Bikes ist sein geringes Gewicht. Nur so lässt sie sich auf der Straße agil und zuverlässig fahren. Mit dem leichtesten Bike in der 125-cm³-Klasse ist man der Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus!

Bilder

Das moderne LCD-Display bietet klare Übersicht über alle wichtigen Informationen. LEDs für die üblichen Anzeigen, Warnleuchten für Kühlmitteltemperatur, ABS und Motorstörung und die programmierbare Schaltanzeige rahmen seitlich die LCD-Anzeigen von Drehzahl, Getriebegang und Geschwindigkeit ein. Uhrzeit, Tageskilometer (2x), Durchschnittsverbrauch, Benzinstand und Ölwechselfälligkeit runden das Informationsangebot ab.

Kataloge

Suzuki GSX-S125

Unsere Kunden kommen aus: Mühlheim, Offenbach, Frankfurt, Hanau, Bruchköbel, Erlensee, Frankfurt, Maintal, Obertshausen, Heusenstamm, Hainburg, Kahl, Neuberg, Ronneburg, Gelnhausen, Linsengericht, Freigericht, Rodenbach, Alzenau, Gründau, Altenstadt und Büdingen.