Suzuki Scooter Modelle

Live can be so easy!

Die Suzukis für alles, was heute auf dem Stadtplan steht. Entspannt zurücklehnen, einkaufen oder den perfekten Espresso finden. Das alles natürlich mit Vollautomatik, maximaler Bequemlichkeit und in bekannter Suzuki Qualität. Die Begleiter mit reichlich Platz zum Shoppen und einer eleganten Linienführung zum gesehen werden. Und dabei auch noch so sparsam!

Suzuki Burgmann 650 Executive

Darfs ein bisschen mehr sein?


  • Highlights
  • Bilder
  • Prospekte

Highlights:

Der BURGMAN 650 Executive hat die Scooter-Fangemeinde neu geprägt. Er vereint Leistung und Komfort in bisher nicht gekannter Weise und bietet Fahrerlebnis in seiner kultiviertesten Form. Noch nie war Zweiradspaß so einfach. Noch nie war Leistung so geschmeidig und Fortbewegung so elegant. In jedem Moment sanft und anmutig. Die Straße wartet nur auf dich.

Vorsprung durch Leistung

Der Burgman 650 Executive ist unterwegs eine Klasse für sich. Der flüssigkeitsgekühlte Zweizylinder mit 638 cm³ sorgt für enorme Power. Elektronische Benzineinspritzung, PAIR-Sekundärluftsystem und der geregelte Katalysator bringen maximale Effizienz und minimale Emissionen. Das fein abgestimmte Getriebe und reduzierte Reibungsverluste tragen zusätzlich zum geringen Verbrauch bei.

Perfekt ausbalanciert

Stahlrohrrahmen, Aluminiumschwinge und Motorposition sind optimal aufeinander abgestimmt und sorgen für das richtige Maß an Stabilität und Wendigkeit. Der Rahmen und der lange Radstand gewährleisten dynamisches und zugleich stabiles Fahrverhalten. Das schlanke Heck ist betont elegant und sportlich. Das Fahrwerk fängt Stöße dank der langen Federwege von 110 mm vorne und 100 mm hinten zuverlässig ab.

Platz für vieles

Der Burgman 650 Executive bietet reichlich Stauraum für alles, was man so braucht. Das beleuchtete 50-Liter-Hauptfach unter der Sitzbank bietet Platz für zwei Integralhelme. Wenn das Hauptfach für Gepäck benötigt wird, kann ein Helm mittels Kabelschloss außen angeschlossen werden. Drei Staufächer vorne bieten Platz für Karten und sonstige Dinge, die Du unterwegs griffbereit haben möchtest. Ein Fach enthält eine 12V-Steckdose zum Aufladen verschiedener Geräte.

Alles auf Knopfdruck

Das Windschild schützt effektiv vor Fahrtwind und gewährleistet klare Sicht auf die Straße. Es ist elektrisch höhenverstellbar. Beim Einparken auf engere Stellplätze lassen sich die Rückspiegel auf Knopfdruck elektrisch einklappen.

Verstellbarer Komfortsitz

Die optimal proportionierte Sitzbank ist dick gepolstert und bietet zwei Personen auch auf langen Strecken sehr viel Sitzkomfort. Die Fahrerlehne lässt sich für optimalen Halt um 50 mm nach vorne oder hinten verschieben. Werkzeug wird für das Entriegeln und Arretieren nicht benötigt.

In der Executive-Version bietet der Burgman 650 folgende exklusive Komfortextras:

✓ serienmäßige Griffheizung - Wer auch bei kühleren Temperaturen unterwegs ist, wird sich für dieses nützliches Detail sicher erwärmen können. Der Fahrer kann die Griffheizung nach Bedarf regulieren.
✓ serienmäßige Sitzheizung - Durch einfaches Betätigen des Schalters neben dem Zündschloss kann die elektrische Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer eingeschaltet werden. Auch an kalten Tagen bietet der Scooter der Superlative damit ein Höchstmaß an Komfort.
✓ serienmäßige Soziuslehne - Die Beifahrer-Rückenlehne, die dem Sozius oder der Sozia zusätzlichen Komfort und mehr Sicherheit bietet, macht das Fahren zu zweit zu einem tollen Erlebnis.

Bilder

Die Bilder werden gearde aktualisiert.

Kataloge

Suzuki Burgmann 650 Executive

Suzuki Burgmann 400

Sieht gut aus, fährt auch so.


  • Highlights
  • Bilder
  • Prospekte

Highlights:

Niedriger Verbrauch, hohe Reichweite.

Der Burgman 400 ist ein perfektes Gesamtpaket aus Fahrspaß, Leistung, Komfort, Design und spielerisch leichtem Handling. Und doch stechen sein Design und seine Sportlichkeit heraus. Schlank, kantig, sexy und genug Power für zwei. Sein starkes Drehmoment paart sich mit dem geringen Gewicht zum perfekten Fahrspaß.

Leistungsstarker Motor

Der Burgman 400 sieht nicht nur edel aus, er ist auch stark und dynamisch. Der 1-Zylinder 4-Taktmotor mit 400 cm³ Hubraum, zwei obenliegenden Nockenwellen und Benzineinspritzung hängt sehr direkt am Gas. Die neue Airbox sorgt für viel Drehmoment bei niedrigen und mittleren Drehzahlen. Diese Leistung spürt man auch deutlich bei der Mitnahme eines Sozius. Da macht auch Stop-and-Go mal Spaß. Zusätzlich sorgt die integrierte Leerlaufregelung (ISC) von Suzuki für optimalen Leerlauf ab Kaltstart.

Luxuriöser Komfort und leichtes Handling

Der Stahlrohrrahmen des Burgman 400 setzt auf dünnwandige Rohre mit großem Durchmesser. Das Ergebnis ist geringes Gewicht und hohe Steifigkeit – genau das, was es für optimales Handling und ausgezeichnete Stabilität braucht. Für eine entspannte und geschmeidige Fahrt bürgt außerdem die Teleskopgabel (41 mm Durchmesser) mit einem großzügigen Federweg von 110 mm. Zudem bewirkt die Hinterradaufhängung mit hebelangelenktem Zentralfederbein und 7-fach einstellbarer Federvorspannung maximale Balance zwischen Komfort und Sportlichkeit. Der Burgman fährt dank großer Räder weich auf Kopfsteinpflaster und glänzt mit solider Traktion auf jedem Untergrund. Dazu die umfangreiche Instrumentierung und Ausstattung über dem Klassenstandard.

Das Design Konzept

Wie ein Top-Athlet in Hochform besticht der Burgman 400 durch seine drahtige, perfekt definierte Figur und optimale Leistungsbereitschaft selbst auf engen, kurvenreichen oder verstopften Straßen. Front und Heck dieses Burgman sind schlanker, kantiger und sexier denn je. Bei aller Innovation bleibt er sich treu. Seine edle Optik zieht die Blicke auf sich. Dafür sorgen auch die LED-Scheinwerfer und das LED-Rücklicht.

Verwöhnung pur!

Eine Sitzbank wie im Wohnzimmer: luxuriöser Komfort für Fahrer und Beifahrer dank des im Vergleich zum Vormodell 20 mm dickeren Polsters. Die Sitzbank ist ergonomisch geformt und die Lehne lässt sich je nach Fahrer und Gusto um 15 mm oder 30 mm verstellen. Das gewölbte Windschild bietet optimalen Windschutz und sorgt für eine klare Optik.

Viel Platz

Das 42-Liter-Staufach unter der Sitzbank fasst zwei Integralhelme* oder bis zu 10 kg Ausrüstung. Im Fach vorne rechts (3,5 Liter, max. 1,5 kg) wartet eine 12V-Steckdose auf Ihr Smartphone, vorne links passen 2,8 Liter rein (max. 0,5 kg).
* Es kann nicht garantiert werden, dass von allen Helmmodellen 2 Stück in das Fach passen.

Bilder

Kataloge

Suzuki Burgmann 400

Suzuki Adress 110

Jeder liebt ihn...


  • Highlights
  • Bilder
  • Prospekte

Exzellent und effizient!

Passen Sie auf Ihren Address gut auf. Denn jeder liebt den kleinen, knuffig-flinken Allrounder. Auch Verleihen kann gefährlich sein, denn schon nach den ersten Runden verliebt man sich in den Fahrspaß und will gar nicht mehr absteigen. Der Address kommt so flott aus den Puschen, dass man gar nicht glauben kann, mit wie wenig Sprit er sich zufrieden gibt. Zum Verlieben eben.

Exzelent und effizient

Das sparsame 113-cm³-Aggregat sorgt für gute Beschleunigung. Unter den bekannt leistungsstarken und kompakten Suzuki Scooter-Motoren weist es die geringsten Reibungsverluste auf. Das hebt den Address in Sachen Effizienz und Leistung auf ein neues Niveau. Ventilwinkel, Ansaugkanal und Nockenwelle sind dafür optimal gestaltet, zudem kommen Rollenkipphebel zum Einsatz. In Verbindung mit der intelligenten Benzineinspritzung wurde der Suzuki Address nicht nur leistungsstark und sparsam (2,1 l/100 km), sondern auch extrem laufruhig.

Schlank mit dickem Ausrufezeichen

Die feine Linienführung und die schlanke Bauform strahlen jugendliche Frische und Dynamik aus. Mit seiner kantigen Optik ist der Address ein absoluter Blickfang. Mit diesem unverwechselbaren Design erregen Sie auf jeden Fall Aufsehen, egal, wo Sie unterwegs sind.

Staufächer

Die beiden Staufächer haben mit 600 ml links und 500 ml rechts reichlich Platz für allerlei Dinge. Über dem rechten Staufach befindet sich das Zündschloss mit magnetcodierter Abdeckung.

Abdeckbares Schoss mit Sitzbank-Fernentriegelung

Das Schlüsselloch ist zur Diebstahlsicherung mit einer Metallabdeckung versehen. Die Sitzbank lässt sich bequem über das Zündschloss öffnen, sodass der Schlüssel dafür nicht extra abgezogen werden muss.

Bilder

Kataloge

Suzuki Adress 110

Unsere Kunden kommen aus: Mühlheim, Offenbach, Frankfurt, Hanau, Bruchköbel, Erlensee, Frankfurt, Maintal, Obertshausen, Heusenstamm, Hainburg, Kahl, Neuberg, Ronneburg, Gelnhausen, Linsengericht, Freigericht, Rodenbach, Alzenau, Gründau, Altenstadt und Büdingen.