Suzuki Cruiser

Das Leben ist normal genug...

Alltagspflichten. Du musst dies, du musst das. Und: Jetzt sei doch mal vernünftig. Warum eigentlich? Die besten Dinge im Leben haben mit reiner Vernunft wenig zu tun. Vielleicht ist es etwas verrückt, sich eine Maschine wie die Intruder zuzulegen. Aber es fühlt sich unglaublich gut an. Jenseits der Autobahnen ganz entspannt im Sattel sitzen und über staubige Landstraßen cruisen. Den Fahrtwind im Gesicht spüren, kilometerweise Freiheit schmecken. Chrom und Stahl blitzen in der Sonne, der Motor blubbert zufrieden vor sich. Da wäre es ja verrückt, wenn man immer nur vernünftig wäre.

Wie heißt es so schön: Ich lenke – also bin ich.

Suzuki Intruder M1800R

Suzuki Intruder M1800R



Hier geht es zur Intruder M1800R


Suzuki Intruder M1800RZ

Suzuki Intruder M1800RZ



Hier geht es zur Intruder M1800RZ


Unsere Kunden kommen aus: Mühlheim, Offenbach, Frankfurt, Hanau, Bruchköbel, Erlensee, Frankfurt, Maintal, Obertshausen, Heusenstamm, Hainburg, Kahl, Neuberg, Ronneburg, Gelnhausen, Linsengericht, Freigericht, Rodenbach, Alzenau, Gründau, Altenstadt und Büdingen.